Home
Treuhand
Dienstleistungen
Offerte
Kontakt
Links
AGB`s
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. Auftragserteilung

Die Erteilung des Dienstleistungsauftrags an das JB Treuhand kann in mündlicher oder schriftlicher Form erfolgen.

2. Auftragsbestätigung

Nach Auftragserteilung wird eine schriftliche Auftragsbestätigung zugestellt. Der Umfang der Dienstleistungen richten sich nach dem vom Auftraggeber erteilten Auftrag. Die Auftragsbestätigung ist rechtsgültig zu unterzeichnen und an das JB Treuhand zu retournieren.

3.Unterlagen

Der Auftraggeber ist verantwortlich, dass die an das JB Treuhand zur Auftragserfüllung übergebenen Unterlagen und Angaben richtig und vollständig sind.

4. Preise

Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Die Dienstleistungen werden nach Stundenaufwand berechnet und betragen CHF 125.00 pro Stunde oder nach Pauschalpreis.

5. Zahlungskonditionen

Rechnungen sind 30 Tage netto, 10 Tage 2% Skonto zahlbar. Bei Aufträgen über einem Betrag von CHF 1'000.00 wird 50% des Auftragswertes als Vorauszahlung in Rechnung gestellt. Vorauszahlungen sind sofort fällig.

6. Steuerdeklarationen

Die Steuerdeklarationen werden für die Kantone Zürich, Schwyz, St. Gallen Aargau, Thurgau, Zug, Solothurn angeboten. Andere Kantone nur auf Anfrage.

Jeannine Barmettler, Bodenacherstrasse 64, 8121 Benglen, Tel. 043 443 15 77, Fax 043 443 15 78, jbtreuhand@bluewin.ch