Home
Treuhand
Dienstleistungen
Offerte
Kontakt
Links
AGB`s
Warum JB Treuhand?

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Treuhänder ist Garant dafür, dass Schwierigkeiten im Bereiche der Finanzen und Behörden schon gar nicht auftreten.

Gerade im Klein- und Mittelbetriebe hat man oft keine Zeit, sich mit der Buchhaltung zu beschäftigen. Natürlich ist es wichtig Umsatz zu erziehlen, und der Kunde ist König. Darauf erfolgt jedoch sehr oft, dass die Administration liegen bleibt. Der Berg wird immer grösser. Zu spät fakturiert, zu spät gemahnt, zu spät die eigenen Rechnungen bezahlt, weil das Geld dazu fehlt; zuviel Steuern bezahlt - und alles nur, weil die Administration nicht à jour ist.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, ich übernehme gerne Ihre Buchhaltung!

- persönliche Beratung

- individuelle Zusammenstellung der Dienstleistungen nach Ihren Wünschen

- optimales Preis- / Leistungsverhältnis

- bei mir folgen Taten statt vieler Worte!

- einfach, effizient und preisgünstig

- weil Sie meine wichtigste Persönlichkeit im Unternehmen sind

- vier Worte die zum Erfolg führen: Kontinuität, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit

- Sie werden wirksam entlastet

Es ist günstiger als Sie denken!!!

Jeannine Barmettler, Bodenacherstrasse 64, 8121 Benglen, Tel. 043 443 15 77, Fax 043 443 15 78, jbtreuhand@bluewin.ch